"DJ Kasi - Tanz- und Partymusik für jeden Anlass"
"DJ Kasi - Tanz- und Partymusik für jeden Anlass"

Technik

Ich setzte grundsätzlich nur professionelle Technik ein, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

 

Machen sie sich hier einen Eindruck, welche Technik zum Einsatz kommt.

Sound

Das wichtigste für die Unterhaltung, der richtige Sound. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Lautstärke, sondern eher auf den perfekten Klang an.

 

Bei mir kommt das HK AUDIO LUCAS ALPHA zum Einsatz.

Beleuchtung

Ohne die richtige Beleuchtung kommt keine gute Stimmung auf. Bei DJ Kasi kommt eine computer-

gesteuerte Lichtanlage mit 4 Moving Heads und 8 LED PAR 56 zum Einsatz.

 

Um das ganze abzurunden gibt es noch eine Discokugel und eine Nebelmaschine, damit die Beleuchtung richtig zur Geltung kommt.

 

DJ-Equipment

Als DJ-Pult setze ich die bewährte Kombination aus PIONEER DJM 5000 und PIONEER MEP 7000 ein. Um eventuelle Showeinlagen richtig rüberzubringen, stehen 2 SENNHEISER EW 135 G3 Funkmikrofone zur Verfügung.

Kontakt

DJ Kasi

 

Hotline:

0160-96451185

E-Mail: Kasi.Werner82@gmail.com

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf und sie bekommen innerhalb von 24 Stunden ein per-

sönliches, unverbind-

liches Angebot.