"DJ Kasi - Tanz- und Partymusik für jeden Anlass"
"DJ Kasi - Tanz- und Partymusik für jeden Anlass"

Welche Musik spielt DJ Kasi?

Schlager & Oldies

 

Schlager begeistern zunehmend ein größeres Publikum. Nicht ohne Grund erobern immer mehr Stars die deutschen Charts. Daher sollte diese Musikrichtung auf keiner Gute-Laune-Party fehlen.

 

Popmusik

 

Popmusik begleitet uns den ganzen Tag. Im Radio, TV und Internet, überall hören wir sie. Aus diesem Grund gehören Popsongs zur Grundausstattung eines jeden DJs. Auch ich habe Popmusik und die aktuellen deutschen Singlecharts im Repertoire.

 

Eurodance

 

Der Eurodance als Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik begeisterte die Massen in den 90er Jahren. Aber auch noch heute sind Dr. Alban, Snap und Culture Beat Klassiker, die zu späterer Stunde nicht fehlen dürfen.

 

House

 

House ist bereits seit geraumer Zeit Bestandteil der heutigen Jugenkultur. Aber auch bei Älteren erfreut es sich großer Beliebtheit. Ein Großteil der heutigen Charts besteht aus Liedern, die dem House zugeordnet werden können. Aus diesem Grund habe ich diese Musikrichtung immer dabei.

 

Rockmusik

 

Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, darf Rockmusik für Jung & Alt nicht fehlen. Egal ob AC/DC oder Kings of Leon, ein guter Rocksong bringt die Massen zum ausrasten.

 

New Wave

 

Die Hits der 80er gehören zum festen Bestandteil vieler Veranstaltungen. 

 

Rock'n Roll

 

Der Rock'n Roll der 50er und 60er Jahre zieht viele Leute auf die Tanzfläche. Ich habe diese Stilrichtung im Angebot und spiele diese auf Wunsch sehr gerne.

 

Hip-Hop

 

Einige Songs des Hip-Hop Genre lassen sich sehr gut in ein Set integrieren. Allerdings bin ich kein Experte auf diesem Bereich. Für Wünsche bin ich aber dennoch zu haben.

 

Easy Listening

 

Zum Beginn der Veranstaltung oder zum Buffet eignet sich die ruhige Hintergrundmusik. Sie ist sehr unaufdringlich und sorgt für ein angenehmes Ambiente. Auch diese Richtung habe ich im Angebot.

 

Weitere Stilrichtungen

 

RnB, Jazz, Soul und wie sie alle heißen, sind ebenfalls sehr gern gehörte Musikrichtungen. Leider kann man nicht auf allen Gebieten Profi sein. Mit einer gut ausgestatteten Musiksammlung wie der meinen, ist aber dennoch der ein oder andere Wunsch zu erfüllen. Scheuen Sie sich deshalb nicht, einfach nachzufragen.

 

Kontakt

DJ Kasi

 

Hotline:

0160-96451185

E-Mail: Kasi.Werner82@gmail.com

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf und sie bekommen innerhalb von 24 Stunden ein per-

sönliches, unverbind-

liches Angebot.